Startseite > Aktuelles > Maspalomas wird 50: Kommt Prinz Felipe?

Maspalomas wird 50: Kommt Prinz Felipe?

18. September 2012

Kommende Woche Freitag ist es soweit: Maspalomas feiert den „Internationalen Tag des Tourismus“. Was unbedeutend klingt, ist es definitiv nicht: Denn gleichzeitig wird das 50 jährige Jubiläum von „Maspalomas  Costa Canarias“ gefeiert! Die wohl größte Urlaubsregion der Kanaren hat damit Geburtstag. Und wer sollte zum Geburtstag kommen?

Prinz Felipe und Letzizia – kommen vielleicht beide? Foto: Wiki

Richtig! Prinz Felipe. Ärgerlich nur, dass der Prinz ausgerechnet in der Festwoche einen festen Termin in den USA hat und noch nicht definitiv zusagen konnte. Allerdings hat gibt es auch die Möglichkeit, mit Prinzessin Letizia zu feiern. Egal wie, kommende Woche Freitag wird im Süden Gran Canarias kräftig gefeirt – 40 internationale Gäste sind gemeldet. Alles zum Programm: hier.

Happy Birthday, Maspalomas! 50 Jahre Urlaubsfeeling im Süden von Gran Canaria.

Advertisements