Startseite > Aktuelle, Aktuelles, Bauprojekte, Las Palmas > Neues Aquarium in Las Palmas?

Neues Aquarium in Las Palmas?

18. August 2013

IMG_1035Wollen die Betreiber des „Loro Parks“ eine zweite Großinvestition in Gran Canaria tätigen? Obwohl der Wasserpark im Süden (wir berichteten) nur schleppend voran kommt, kommen die Betreiber schon auf neue Ideen! Im Hafen la Luz von Las Palmas wollen sie ein Aquarium mit einer Fläche von 10 000 Quadratmetern errichten. Das „Gran Acuario“ könnte nicht nur Einwohner und Touristen auf Gran Canaria anziehen, sondern – nahe dem Terminal – auch Kreuzschifffahrer!

Nach der Sommerpause soll das Projekt der Stadtverwaltung vorgestellt werden. Das neue Projekt soll unabhängig vom Bau des Wasserparks im Süden realisiert werden.

Advertisements
  1. 19. August 2013 um 19:02

    Eine sehr gute Idee, sowohl nun doch wohl der Wasserpark im Süden (war ja fraglich) und noch eine Arbeitsbeschaffungs-Massnahme in Las Palmas ! Wunderbar – macht bitte ganz schnell !!

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.