Startseite > Aktuelles > Danke, für 100 000 Besuche!

Danke, für 100 000 Besuche!

15. Februar 2014

100000

.
Um 16.58 Uhr war es soweit: Der 100 000. Besucher hat http://www.insel-grancanaria.com angeklickt. 100 000! Wahnsinn. Vielen, vielen Dank für eure vielen Besuche. Dabei ist die Seite noch nicht einmal zwei Jahre im Netz. Okay, morgen ist der zweite Geburtstag. 🙂

Am 16. Februar 2o12 startete diese Seite – damals aus Ausgründung von „Nepi’s Website“.  Seitdem sind 246 Beiträge hier erschienen. Zeitgleich starteten wir auf Facebook und haben derzeit 631 Fans. Auch dafür: Herzlichen Dank!

Die Statistik der vergangenen 24 Monate ist  mal angehangen. Das Jahr 2012 hatte damals noch weniger Seitenaufrufe, als das aktuelle. Täglich kommen mehr als 300 Besucher (!), um sich über Neuigkeiten auf der Insel, Bauprojekte, Fotos, Tipps, Historisches und vieles mehr zu informieren. Wir würden uns freuen, Euch in den kommenden Tagen, Wochen und Monaten weiter hier begrüßen zu können – empfehlt uns weiter, klickt fleißig und bleibt uns treu!

Damit wir besser werden können – nehmt bitte an der Umfrage unten teil!

statistik

 

.

An dieser Stelle haben wir noch eine Umfrage und bitten euch, rege teilzunehmen!

.

Advertisements