Startseite > Aktuelles > Maspalomas: Leiche eines jungen Mannes in den Dünen entdeckt

Maspalomas: Leiche eines jungen Mannes in den Dünen entdeckt

28. Februar 2014

IMG_1779Noch ist die Nationalität nicht bekannt, aber mit Gewissheit geht die Polizei davon aus, dass es sich um einen Ausländer handelt: Am gestrigen Donnerstag wurde am späten Abend in den Dünen von Maspalomas, im Bereich vor dem Strand von Playa del Ingles, die Leiche eines jungen Mannes entdeckt. Mitarbeiter der Stadtreinigung fanden diese beim Säubern der Gegend und alarmierten die lokale Polizei. Diese sperrte den sofort den Fundort ab und sicherte Beweise, was aufgrund der gestrigen Wetterbedingungen recht schwer gewesen ist: Der Wind fegte immer neuen Sand durch die Dünen. Die Leiche des Mannes wurde nach der Fotosicherung nach Las Palmas in das Gerichtsmedizinische Institut der Stadt überführt  – die Obduktion soll nun Aufschluss über die genaue Todesursache geben. Laut „Europe Press“ gehen Polizisten von einem gewaltsamen Tod aus.

Advertisements