Startseite > Aktuelles, Maspalomas & Süden, Video > Blick in die Holiday-World von Maspalomas…

Blick in die Holiday-World von Maspalomas…

7. September 2014

Na, wer von euch war schon einmal in der Holiday-World? Okay, sooo viele werden es noch nicht gewesen sein, denn dem Freizeitpark geht es wirtschaftlichen nicht wirklich prickelnd. Wer also noch nie drin war und schon immer gegrübelt hat, ob es sich lohnt: Hier ein Video und dann entscheidet selbst! Der Park ist übrigens täglich ab 18 Uhr bis Mitternacht geöffnet – im Winter ab 17 Uhr.

Advertisements
  1. Geo
    7. September 2014 um 15:48

    Also wir waren vor vier, fünf Jahren mal da. Den Autoscooter mit Wasser gab es damals noch nicht. Aber das ist irgendwie eine lustige Idee. Toll für uns eher ältere Menschen ist natürlich das Riesenrad. Für Kinder ist dieser Mini-Freizeitpark aber sicherlich toll. Aber danke für den Tipp, wir werden wenn es wieder etwas kühler ist, sicherlich mal wieder dort reinschauen.

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.