Startseite > Aktuelles > Faster! Vin Diesel und Paul Walker auf GranCan

Faster! Vin Diesel und Paul Walker auf GranCan

26. Oktober 2012

So ein Auflauf! Hunderte Fans der „Fast and the Furious“-Filme zog es vorigen Sonntag an die Autobahn GC-2 zwischen „Cruce del Hormiguero“ und „Cenobio de Valerón“. Von 8 bis 18 Uhr war die gesamte Umgebung gesperrt. Grund: Dreharbeiten für die sechste Auflage des Autorenn-Filmes.

Filmplakat von 2001 für den ersten Teil.

Zu sehen gab es allerdings wenig, die Dreharbeiten waren äußerst unspektakulär. Ein Hubschrauber filmte die Straße permanent ab – Rennwagen gab es aber nicht zu sehen. Alles nur ein Feak? Nein! Denn am die eigentlichen Dreharbeiten laufen noch. Sowohl auf Gran Canaria als auch auf Teneriffa – das Filmteam ist vor Ort und die Szenen werden vor allem an abgelegenen Straßen abgereht.

Für alle, die Interesse haben: Offenbar im April 2013 kommt „The Fast and the Furious 6“ mit Vin Diesel, Paul Walker und Dwayne Johnson wird am 23. Mai 2013 in die Kinos. Und dann gibt es gaaaanz viele Aufnahmen von den Kanaren. Unklar ist bislang, ob die Handlung auf den Kanaren spielt oder nur die traumhafte Kulisse genutzt wird.

Advertisements