Startseite > Aktuelles, Getty-Fotos, XYZ > Neue Bilder auf insel-grancanaria.com

Neue Bilder auf insel-grancanaria.com

6. März 2014

Eine kurze Information in eigener Sache: Ab heute werden Texte auch mit Agenturfotos illustriert. Das liegt nicht daran, dass wir im Geld schwimmen. Schön wäre es, die Seite ist und bleibt ein Hobby, welches Geld kostet und keins einbringt. Allerdings ist es seit heute möglich, als nicht-kommerzieller Blog, diverse (nun lizenzfreie) Bilder der Agentur „Getty“ in die eigene Seite einzubinden. Diese Bilder, so wie unten, sind daran zu erkennen, dass der Quellennachweis „Getty“ zu sehen ist und auch deren Verlinkungen automatisch angezeigt werden. Allerdings kann es vorkommen, dass die Getty-Bilder kurzzeitig mit Werbung versehen werden – dies hat mit unserer Seite nichts zu tun – sondern wird von der Agentur automatisch eingespielt.
Primär werden wir, wie bisher, auf eigenes und aktuelles Bildmaterial setzen und im Einzelfall Illustrationsfotos auch wie bisher lizenzfrei von der Wikipedia nutzen.

Advertisements
  1. Herbert
    11. März 2014 um 14:56

    coole Sache, Deine Seite. Übersichtlich und informativ, da können sich die Käseblätter noch so einiges von abschneiden.

    Vielleicht wäre ja so langsam mal ein Spenden-Button ne ganz gute Idee ?

    • 15. März 2014 um 14:42

      Danke! 🙂 Wäre eine tolle Idee. Nur dann muss ich schauen, wie ich das versteuere, darf die Getty-Bilder nicht mehr nehmen (geht nur im Free-Bereich!) und ob überall Werbung und Pay-Bettel-Button so toll sind… Ich weiß nicht. 🙂 Ich bin schon zufrieden, wenn sich jemand hierher verirrt und das findet, was ihn interessiert.

  2. Herbert
    18. März 2014 um 11:49
  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.