Startseite > Aktuelles > Aufgepasst und mitgemacht: Schaffen wir die 1000 in 2014?

Aufgepasst und mitgemacht: Schaffen wir die 1000 in 2014?

7. November 2014

Bildschirmfoto 2014-11-02 um 13.46.22Mal wieder eine kleine Werbung in eigener Sache: Wir haben auf Facebook nun rund 920 Fans. Es wäre doch toll, wenn wir noch in diesem Jahr die 1000der Marke knacken könnten, oder! Teilt doch unsere Seite, empfehlt sie Freunden und Bekannten oder klickt auf dem Blog einfach in der rechten Spalte im Facebook-Feld auf „gefällt mir“. Eine bessere Urlaubsvorbereitung als Einstimmung gibt es wohl nicht. 🙂 Daher: Einfach mal die Facebook-Seiten durchstöbern.

Bildschirmfoto 2014-11-02 um 13.47.36Denn Facebook und Blog ergänzen sich – sie beinhalten nicht das Gleiche: Auf Facebook findet ihr viele Fotostrecken und auch kurze Informationen, die es auf dem Blog nicht gibt. Im Blog hingegen – den bereits über 230 000 Nutzer besuchten – gibt es ausführliche Tipps und vor allem historische Geschichten und Ereignisse aus GC. Dazu natürlich diverse Links zu Web-Cams, Wetter, Gezeiten und vieles vieles mehr!

Ach ja, wer von uns dann gar nicht genug bekommen kann, für Smartphones gibt es uns auch als kostenlose App! 233 Nutzer haben sie sich schon heruntergeladen. Und wer sonst auf dem Laufenden bleiben will, kann uns natürlich auch bei Twitter folgen…

Bildschirmfoto 2014-11-02 um 13.45.36

 

Advertisements